Studien einer Nordlandreise

Im Sommer 2012 war Hans-Jürgen Kintrup mit einem Schiff der Hurtigruten unterwegs an der norwegischen Küste. Er hatte Papier, Pinsel und Farben dabei, um den Plan zu verwirklichen, Aquarelle von dort zu malen. Seit fast 50 Jahren hat er keine Landschaftsaquarelle mehr gemalt. Ein tolles Experiment und Wagnis begann. Er wusste was er wollte, aber er war sich nicht sicher, ob er seine Vorstellungen auch würde umsetzten können.

Jetzt sind die ersten Bilder fertig und die Galleria Calù wird am 17. Februar 2013 die Vernissage zur Ausstellung von seinen Bildern organisieren.

Finissage am 21. April 2013 um 11.00 Uhr Eintritt frei!!

Wir freuen uns, dass er sein Vorhaben verwirklichen kann (weitere Bilder sind noch in Arbeit) und wir ihm die Gelegenheit bieten können, diesen Zyklus zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorzustellen.

Einige Beispiele sollen Lust auf Mehr machen!

zurück